ME Time

Weshalb ME Time entstand: 

Als ich als Anlageberaterin und später als Produktmanagerin arbeitete, stellte ich immer wieder fest, dass es nicht einfach war, im Alltagsstress die Ruhe zu bewahren und ausgeglichen zu sein. Meine Energie war immer mal wieder auf einem Tiefpunkt. Gleichzeitig hatte ich aber auch wenig Zeit um mir regelmässig etwas Gutes zu gönnen. Während einer sehr strengen Zeit entschied ich mich für einen Ayurveda-Urlaub in Sri Lanka. Ich wusste, dass ich etwas für mich tun muss. Ich hätte mir damals gewünscht, ein paar Tage in der Schweiz investieren zu können, um meine Energie wieder zu laden. So entstand ME Time. Ich biete ihnen diese Möglichkeit an. Gönnen sie sich zwei Tage für sich. Nehmen sie sich eine wohltuende Auszeit. 


ME Time beinhaltet:

  • 4 Kinesiologie-Behandlungen im Wert von CHF 600.00 (4 Sitzungen à 75min)
  • 1 Sinneswanderung bei den Engstligenfällen
  • 1 geführte Meditation
  • zirka 1.5h Theorie und Übungen für zu Hause (mit ME Time Hand-Out zum Mitnehmen)
  • 1 ME Time Tagebuch

Die Inhalte werden zeitlich ihren Bedürfnissen angepasst. 

Ich stehe ihnen an beiden Tagen zwischen 08:00 - 12:00 und 13:30 - 19:00 exklusiv zur Verfügung.


Buchen Sie ME Time:

  • Falls sie das Gefühl haben, dass ihr Leben sie zur Zeit stark fordert
  • Wenn sie unter körperlichen Beschwerden leiden
  • Damit sie ihre Mitte wieder finden
  • Für mehr Lebensenergie
  • Weil sie sich mal wieder Zeit für sich gönnen möchten


ME Time kostet: 

CHF 780.00 bei Einzelbuchung
CHF 600.00 pro Person, bei Buchung zu Zweit (Sinneswanderung, Meditation sowie Theorie- und Übungs-Teil finden gemeinsam statt)

Dank der EMR-Registrierung können die Kinesiologie-Behandlungen bei entsprechender Zusatzversicherung über die Krankenkasse abgerechnet werden. Klären sie mit ihrer Kasse in welchem Umfang die Kosten rückvergütet werden. 


ME Time Special 'Alle guten Dinge sind drei':

Buchen sie drei mal den Morgen. 

Sie erhalten drei Kinesiologie-Sitzungen à 75min im Wert von CHF 450.00.

Am ersten Morgen führen wir unser Gespräch bei einem Spaziergang in der Natur. Anschliessend erhalten sie ihre erste Balance. Am zweiten Morgen starten wir mit dem Theorie- und Übungs-Teil von ME Time und gehen dann zur Balance über. Am dritten Morgen beginnen wir mit der Meditation. Im Anschluss erhalten sie ihre letzte Balance. 

Wir starten jeweils um 09.00 und enden spätestens um 12.00.

Das ME Time Special kostet CHF 500.00. 



ME Time für Gruppen von 3-6 Personen:

Gerne kann ME Time in Kleingruppen durchgeführt werden. Die Anzahl Behandlungen und Tage werden je nach Bedarf an ihre Gruppe angepasst.

Preis auf Anfrage.